Islandic beauty

Hallo! Ich bin einfach mal so überhaupt nicht in Schreiblaune. Das wird den vergangenen 2 Tagen leider überhaupt nicht gerecht, denn die waren wunderschön. Deswegen gibt’s einfach nur kommentarlose Bilder 😛

Vielleicht waren da ein zwei Aktionen dabei, die sich in gewisse Grauzonen fallen. Vielleicht. Wer weiß das schon 😛

2 Kommentare

  1. Guten Abend,

    besten Dank für die Bilder.

    Drück mir mal die Daumen. Morgen abend werde ich auf einer Geburtstagsfeier das Stück „Ten o´clock postman“ vortragen. Diesmal wurde ich zum Singen verdonnert :))

    Morgen habe ich sehr viel zu tun.

    8.00 – 11.00 Uhr Gartenarbeit – ich unterstütze eine gute Bekannte im Garten – Aufräumarbeiten

    15.00 – 17.30 Uhr Generalprobe / Geburtstagsfeier – Sketche üben…

    ab 18.30 Uhr Geburtstagsfeier und Auftritt

    Schönes Wochenende

    Bernd

    Liken

  2. Mein lieber Paul, die Bilder sind visuel spitze und dass du uns an die Geräusche von diesem schönem, abstrakten Land teilhaben lässt, danke.
    Deine Oma Josiane

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.