Wir haben es geschafft!!

Wir hinken super hinterher mit den Blogbeiträge. Das liegt daran, dass wir sehr lange Tage hatten um Strecke zu machen und es endlich in den Norden zu schaffen. Und jetzt sind wir da!!! Wir können es noch garnicht fassen. Rund 1700 Kilometer Kanal und Fluss mit 143 Schleusen und einem gigantischen Hebewerk liegen hinter uns. Kurz vor Lübeck haben wir unsere 400. (!!!!!) Schleuse unser gesamten Reise gemacht. Natürlich ist auch wieder allerhand passiert und es wird noch Beiträge über diese aufregende Zeit geben, sobald wir alles erledigt haben!

Mit anderen Worten wir sind fix und fertig aber seeehr glücklich. In der Trave laufen jetzt die letzten Vorbereitungen, um dann nach Dänemark rüberzusetzen und dann folgt Entspannung pur und endlich die Art von Segeln, von der wir schon so lange träumen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.